Thursday, November 30, 2017

How to solve Ktag Kess V2 NO 12V

Hallo zusammen und dankt allen für Ihre Antworten. Herr, ich sammle Arbeitslösungen oder KTAG oder Kess V2 NO 12V. Hoffe , es hilft jemand aus.
 
Teil 1: Kann nicht erhalten 12v oder Ausgabe von Kess V2
Ich benutze eine Wechselspannung an meine Kess V2 Adapter zu verbinden. Der Verkäufer Darstellung es. es sich 12v und 1A.
Wenn ich meine Kess verwende ich bin, die die nächsten Schritte folgen.
1) Verbinden des Adapters an Kess Einheit 
2) Verbinden des Netzteils mit dem Adapter 
3) Verbinden des USB - Kabels an Kess Einheit und der Computer und die Software TUn
Mein Kess lesen ECU durch OBD-Schnittstelle. Ich las einen Seat Leon 1.9 B.times.E perfekt. Es ist andere EDC16 ECU.
Die Ksuite zeigt es 12,16V-12,30V aller Zeiten hat während seiner lesen Versuch.
Getestet habe ich meine Stromversorgung und gibt 12 Volt
Gelöst!
kess_on_table

Teil 2: KTAG NO 12V

Haben Sie einen KTAG Clone seit ein paar Monaten. hat etwa 10 Ecu mit ihm, kein Problem! Seit heute habe ich habe keine 12 Volt auf roten Drähte. Normalerweise Wenn ich lese, klicken Sie 12v Erscheint auf rot und orange Drähte. Nur noch eine Orange. Wenn ich rot verbinden und Orange zusammen funktioniert alles wie normal.

Herr ist das Board mit fehlerhafter Komponente (n)
KTAG-NO-12V
Changed diese Komponente und es funktionierte.
KTAG-12V-LÖSUNG KTAG-12V

Teil 3: KTAG Kess V2 arbeitet gut mit 12V

KTAG Kess V2 mit den besten Komponenten funktioniert gut

Beachten Sie, dass Red PCB Version funktioniert besser als Blue & Green Versionen

KTAG 7020 höchste Qualität:
Kess v2 5017 oder maximale Qualität:
Neueste KTAG Kess v2 speichern pcb:

No comments:

Post a Comment